KV Cham nimmt Mitglieder auf

KV Kötzting löst sich nach 130 Jahren auf

Für den KV Kötzting konnte in der Jahreshauptversammlung am 5. November 2019 leider kein Nachfolger für den scheidenen langjährigen Kreisvorsitzenden Erwin Molzan und sein Team gefunden werden.

01.03.2020

Daher beschlossen die anwesenden Mitglieder die Auflösung des Kreisverbands nach 130 Jahren. Zudem wünschten sich die Mitglieder, in Zukunft vom KV Cham aufgenommen und betreut zu werden.

Am 12.2.2020 diskutierte der Kreisverband Cham in seiner Vorstandssitzung das Thema und beschloss, dass die Mitglieder des ehemaligen Kreisverbands Kötzting vom Kreisverband Cham aufgenommen und betreut werden. Ein herzlicher Dank hierfür geht an Kreisvorsitzende Sabine Lankes und ihr Team, die den Mitgliedern aus dem Kreisverband Kötzting nun eine neue Heimat bieten. 

Bei Fragen können sich die neuen Mitglieder des KV Cham wenden an bllv-cham(at)gmx.de.