Im Mittelpunkt standen Austausch, Forderungen und Perspektiven – begleitet von einem informativen und zugleich geselligen Miteinander.
Gemeinsam mit dem Hauptpersonalrat und Vizepräsidenten Gerd Nitschke, Bezirksvorstand Manuel Sennert, den Landesfachgruppenleitungen EG und m/t Bettina Ondrusek und Dimitri Telent sowie Schulpsychologin Barbara Gierth wurden aktuelle Themen diskutiert, Anliegen eingebracht und Impulse für die weitere Arbeit gesetzt.
Vielen Dank an alle Beteiligten für den offenen Austausch und das große Engagement!
