Dabei wurden wichtige Themen der Verbandsarbeit besprochen und Planungen für das kommende Jahr weitergeführt.
Schwerpunkte waren unter anderem die Vorbereitung des Bezirksausschusses sowie die Veranstaltung “Bildung gerecht gestalten” im März, die Planungen zur Personalratswahl 2026, die Themen der Oberpfälzer Schule sowie das Amberger Seminar.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Zusammenarbeit!
